Hütchenspieler

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
flothepro
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 12:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hütchenspieler

Beitrag von flothepro »

Hey man könnte einen Hütchenspieler-Bot in euren Bot einbauen des halt immer 10 setzt und jedes mal verdoppelt oder bei einer höheren gewinn chance z.B 5 mal so viel setzt
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hütchenspieler

Beitrag von oRGaZMo »

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
flothepro
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Okt 2014, 12:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hütchenspieler

Beitrag von flothepro »

in der version 3.3.1.3 gibt es den nicht
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Hütchenspieler

Beitrag von boeserwolf »

Orga hat da glaub ich was missverstanden: Der Screenshot war ein Fake und als Vorschlag gedacht.

@Flothepro: Wenn du dir den Thread mal durchliest erfährst du warum wir es momentan nicht eingebaut haben.

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Benutzeravatar
oRGaZMo
Core Developer
Beiträge: 236
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 10:27
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Hütchenspieler

Beitrag von oRGaZMo »

boeserwolf hat geschrieben:Orga hat da glaub ich was missverstanden: Der Screenshot war ein Fake und als Vorschlag gedacht.
already there... der THREAD :)

ich hab da selbst drin gepostet und erklärt warum das zu nix führt....


ICH denke ebenfalls, dass er (flothepro) ihn (den thread) nicht gelesen hat und deshalb aufmerksam gemacht hat , dass er (der vorschlag) in 3.3.1.3 nicht drin ist...

_____________________________
edit spam:

übrigens
"Orga hat da glaub ich was missverstanden..." das ist schonmal einer der schlechtesten sätze wie man überhaupt ein posting beginnen kann! :mrgreen: :lol:
Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste