Seite 1 von 2

Download 3.4

Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 01:41
von Dave
Hallo, wo kann man denn die neue Version runterladen?

Re: Download 3.4

Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 05:28
von boeserwolf
Hallo Dave,
Guckst du hier: http://www.mfbot.de/

Dort steht die neue Version in reichlich 3 Tagen zur Verfügung. Spender bekommen die Version beim Start des Bots zum download angeboten.

Gruß
Boeserwolf

Re: Download 3.4

Verfasst: Fr 24. Okt 2014, 10:04
von Dave
Danke, habe mir den Beitrag zwar mehrmals angesehen, aber das muss ich irgendwie übersehen haben...

Re: Download 3.4

Verfasst: So 26. Okt 2014, 17:56
von diadema
Hallo,

ich hab schon vor einigen Wochen was gespendet, dennoch bekomme ich die Version nicht vorher angeboten? Bug odr Feature?
Grüsse
Dia

Re: Download 3.4

Verfasst: So 26. Okt 2014, 19:32
von olafson
Hi Dia, erstmal danke für die Spende!

Hattest du dabei deine HWID angegeben, bzw. steht dein Spenderstatus im Bot auf 'True'?

Gruß, Olafson

Re: Download 3.4

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 15:58
von Ipu
Hi,

Nu weiß ich wenigstens, weshalb ich die hätte angeben sollen :oops:

Aber mal im Ernst, kann nicht wenigstens auf den Seiten die graue Schrift oder der Hintergrund deutlich heller?
Das ist so kaum lesbar.....und immer alles markieren um das lesen zu können..... :roll:

LG, Steff

Re: Download 3.4

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 16:55
von Robin
Hallo Steff,
du kannst deine HWID jederzeit nachreichen ;)

Aber welche graue Schrift meinst du? Die Schrift der Homepage ist weiß und der Hintergrund dunkelblau, ist das bei dir nicht der Fall?

Grüße,
Robin

Re: Download 3.4

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 19:50
von Ipu
Robin hat geschrieben:Hallo Steff,
du kannst deine HWID jederzeit nachreichen ;)

Aber welche graue Schrift meinst du? Die Schrift der Homepage ist weiß und der Hintergrund dunkelblau, ist das bei dir nicht der Fall?

Grüße,
Robin

Hallo Robin,

Das mit der Schrift ist schon spannend....auf meinem privatem Rechner alles bestens, auf meinem Firmenrechner (Win7/IE10) dunkelblauer Hintergrund mit dunkelgrauer Schrift... :?
Sorry für die "Falschmeldung", auf meinen privaten sieht alles blendend aus :oops:

Hab für den von euch geleisteten Spitzenjob gerade nochmals nachgelegt...dafür bekommt mein Bot nen Goldrand, OK? :mrgreen:

HWID wäre Zensiert


Macht weiter so, ich find's wirklich Klasse !!

LG, Steff

Re: Download 3.4

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 20:12
von Robin
Hallo Steff,

vielen Dank für das Lob und deine Spende, wir wissen beides sehr zu schätzen :)
Habe deine HWID sicherheitshalber mal rauszensiert ;)

Sobald der Goldpreis sinkt, bekommt dein Bot nen Goldrand :D


Grüße,
Robin

Re: Download 3.4

Verfasst: Mo 27. Okt 2014, 20:52
von olafson
Steff, den Goldrand sieht doch keiner :-D

Aber wir können dir ein 'Spender'-Tag im Forum verpassen, das ist brandneu! Wobei ein Goldrand um den Avatar auch keine schlechte Lösung gewesen wäre ^^

Gruß, Olafson