Spiele nach Events

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Spiele nach Events

Beitrag von retah »

Ist diese Funktion bereits in er 1.6er Version funktionsfähig? Habe jetzt noch nicht bewusst getestet ob der gesetzte Haken etwas bringt. Bin mir aber prinzipiell unsicher, ich bin eher der Meinung die obere Einstellung ob EXP, Gold oder Zeit bevorzugt werden soll, ist der Event-Funktion vorgelagert. Was macht der Bot also wenn ich "Spiele nach Events" angehakt habe?
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Spiele nach Events

Beitrag von Robin »

Die Funktion sollte funktionsfähig sein.
Wenn aktiviert, wird nachgeschaut, welches Event gerade stattfindet. Am Beispiel Erfahrungsevent würde er dann, ungeachtet der Einstellung, auf Erfahrung spielen.
Sobald das Event endet, wird wieder nach Einstellung gespielt.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiele nach Events

Beitrag von retah »

Ok, das ist super. Bei Pilzevent geht er dann automatisch auf "Zeit"?

Wäre es möglich diese Funktion noch zu erweitern? Dass man für die Events noch einstellen kann, trinke bei Gold- und EXP-Event immer die 10 Bier auch wenn man sie sonst nicht eingestellt hat? Epic- und Pilzevent benötigen meiner Meinung nach nicht wirklich eine erweiterte Funktion. Nach Epics blättern sollte man lieber selbst und die Pilze werden halt gefunden oder nicht, da ändert auch der Bot nichts dran ;)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Spiele nach Events

Beitrag von Robin »

Nein, bei einem Pilzevent macht er gar nichts, wie du schon richtig bemerkt hast, braucht das Pilzevent eigentlich keine Sonderbehandlung^^
Das kann ich natürlich einbauen, wenn es dir wichtig ist ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiele nach Events

Beitrag von retah »

Ist lediglich praktisch und wäre der Faulheit förderlich :)

Bei zu großem Aufwand, einfach ignorieren der potentielle Releasetermin soll dadurch bitte nicht beeinträchtigt werden ;)
Heady
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spiele nach Events

Beitrag von Heady »

So sollte der Bot funktionieren, ich finde es scheisse das er beim Pilzevent garnichts macht =(

EP Event = Die meisten EP in der Minute
Epic Event = Am n besten abwechselnd auf Gold in der Minute und auf Zeit
Gold Event = Das meiste Gild in der Minute
Pilz Event = Kürzteste Quest annehmen


war jetzt im glauben das er überall das richtige macht. :cry:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Spiele nach Events

Beitrag von Robin »

Hallo Heady,
wir können das Epic/Pilzevent gerne noch einbauen, wenn es so wichtig für dich ist ;)

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Heady
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Spiele nach Events

Beitrag von Heady »

ist auf jedenfall das beste was man dann aus dem Event´s rausholen kann.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Spiele nach Events

Beitrag von Robin »

Hallo Heady,
wäre es beim Epic-Event auch okay, wenn per Zufall ermittelt wird, ob Zeit oder Gold?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Spiele nach Events

Beitrag von retah »

Das ist wirklich eine gute Frage. Die habe ich mir heute zum Epic-Event auch gestellt. Könnt Ihr ein eventuelles Epic als Belohnung bei einer Quest überhaupt von einem normalen Item unterscheiden? Sollte das möglich sein, sollte der Bot natürlich die Quest mit dem Epic annehmen, unabhängig ob diese das beste Gold-, Zeit- oder Erfahrungsverhältnis hat. Wobei das immer gelten sollte, auch wenn die Wahrscheinlichkeit ein Epic in einer Quests, ohne Event, zu finden sehr sehr gering ist, aber möglich :)

Bei Quests ohne Epic, wäre meiner Meinung nach Gold zu bevorzugen. Die Idee, per Zufall ermitteln zu lassen ob er Zeit oder Gold bevorzugt, finde ich aber auch in Ordnung.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste