Seite 1 von 1

Gewinnchance

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 13:42
von Alwis
Hallo alle zusammen

Allso zum Anfang das Programm läuft super und fehlerfrei was ich mir nur wünschen würde ist das man die Gewinnchance einstellen kann 60% ist gut wäre aber mit weniger auch zufrieden :D

mfg

Re: Gewinnchance

Verfasst: Mo 10. Nov 2014, 16:24
von olafson
Dann mach das doch :D

Lässt sich bei den allgemeinen 'Einstellungen' rechts unten im Bot ändern!

Re: Gewinnchance

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 07:00
von Alwis
Also auch wenn ich beim MFBot die Gewinnchance auf 1% stelle greift der Crawler trotzdem keine neuen Ziele. Auch nach Neustart des Crawler nicht. Es werden zB 7 bei ObbCount angezeigt aber wenn ich AutoAttack anmach spring er auf 0 und im Log steht dann Spieler: "Name" wird gedroppt. Winchance beträgt: 58. Beim Crawler selbst seh ich keine Einstellung rechts unten

Re: Gewinnchance

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 07:37
von olafson
Sorry Alwis,

hatte nicht bemerkt, dass wir im Crawler Bereich sind (TapaTalk) :-D

Allerdings hat hier die Einstellung aus dem Bot keine Auswirkung. Der Crawler verliert eben ungern ^^

Aber vielleicht baut Orga das noch ein, wenn er mal Zeit findet!

Gruß, Olafson

Re: Gewinnchance

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 07:41
von olafson
Nebenbei, du kannst die Leute natürlich über die Arena-Funktion auch manuell aus dem Bot heraus angreifen! Ist sicher etwas umständlich, aber immer noch besser als selbst zu suchen ^^

Re: Gewinnchance

Verfasst: Do 13. Nov 2014, 17:13
von Alwis
so hab ich´s auch gemacht ^^ darum ja der vorschlag :D