Seite 1 von 1

Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe

Verfasst: So 23. Nov 2014, 14:29
von chillkroete
Hallo.


Ich wollte mir heute den Crawl3r besorgen. Allerdings funktioniert wohl etwas nicht. Das downloaden scheint noch zu funktionieren, aber eine richtige Datei habe ich wohl nicht. Beim öffnen bzw. entpacken steht nur da, dass eine Anwendung nicht gefunden wurden ist. Hatte ihn damals schon, da hat es perfekt funktioniert aber nach den vollen Alben habe ich ihn wieder gelöscht. Nun brauche ich ihn wieder, aber es funktioniert nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Re: Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe

Verfasst: So 23. Nov 2014, 21:43
von Brain
Schau mal hier hinein, vielleicht ist dein Antivirenprogramm auch übermotiviert?

http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php?f=29&t=581

Re: Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe

Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 05:44
von chillkroete
Danke für den Tipp, leider hat dies aber nicht geholfen.

Kann mir aber nicht erklären warum es jetzt nicht funktioniert, damals aber schon.

Re: Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe

Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 10:37
von chillkroete
Habe mein Problem nun erfolgreich behoben. Crawler läuft und alles ist prima :)

Re: Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe

Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 13:23
von Brain
Hosen runter oder willst du uns jetzt dumm sterben lassen? ^^

Re: Crawl3r nicht mehr verfügbar? Bitte um Hilfe

Verfasst: Mo 24. Nov 2014, 16:25
von olafson
Er blufft :-D