Idee für Piltzvideos

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Idee für Piltzvideos

Beitrag von karlo195 »

Hallo grad ist das brandneue S&F Update raus,

und es gibt unter anderem eine magische flimmerkiste,
diese kommt immer wenn man ein video anschauen kann, wie wäre es wenn der bot automatisch diese auswählen könnte und das video anschauen könnte ?

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nachtrag:

hab grad ne flimmerkiste mitten in einer quest bekommen allerdings wartet die dort bis man auf sie bis man klickt
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Idee für Piltzvideos

Beitrag von Phorkys »

Ich bekomm die Kiste leider irgendwie nicht.. (ich hab sie aktiviert)

Aber Robin gab bereits ein Statement zu Vids. Wenn die Flimmerkiste ähnlich wie die gratis Vids funktionieren, klappt dies leider nicht. Warum genau kann ich nicht mehr aus dem Kopf sagen. Irgendwie sind alle Vids unterschiedlich mit "Captcha" ähnlichen Schutz etc. Robin, darfst mich gern verbessern wenn ich falsch lieg :)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Idee für Piltzvideos

Beitrag von Robin »

Phorkys trifft den Nagel auf den Kopf. Die Flimmerkiste ist nichts anderes als die Gratisvideos im Pilzdealer. Da diese manchmal mit Captcha geschützt sind und ohnehin Methoden verwendet werden, um zu sichern, dass da ein Mensch hintendran sitzt, kann ich da vorerst nichts machen - da haben andere Funktionen wesentlich mehr Vorrang ;)
Dass die Kiste gestern nicht funktionierte, lag laut Forum wohl an irgendeinem Fehler. Dann gab es einen neuen Beitrag von Holle gegen 17:00 (http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=59792) in dem es hieß, dass die Flimmerkiste wohl vorerst wieder funktioniert.
Scheint also noch ziemlich verbuggt zu sein ;)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Idee für Piltzvideos

Beitrag von karlo195 »

verdammt
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste