Featuren Idee

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Featuren Idee

Beitrag von karlo195 »

mhhh mir fält da noch ne idee für den bot ein, es gibt diese pilz videos ,wenn der bot automatisch sich drum kümmern wird wäre cool , allerdings weis ich nicht ob das bei den videos überhaubt möglich ist ist ,

wäre nett wenn dus versuchst,

Der karlo
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Heady
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Featuren Idee

Beitrag von Heady »

karlo195 hat geschrieben:mhhh mir fält da noch ne idee für den bot ein, es gibt diese pilz videos ,wenn der bot automatisch sich drum kümmern wird wäre cool , allerdings weis ich nicht ob das bei den videos überhaubt möglich ist ist ,

wäre nett wenn dus versuchst,

Der karlo
Das wäre mal eine erleichterung....wäre geil wenn sowas umgesetzt werden kann =) :D
karlo195
Beiträge: 71
Registriert: Fr 5. Jul 2013, 15:31
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Featuren Idee

Beitrag von karlo195 »

glaube net das es ganz einfach ist , aber eig. machbar ,

das problem liegt dabei, das es videos gibt wo man eine antwort eintippen muss , oder wo man auf überspringen klicken muss
2 Dinge sind unendlich, das Universum & die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht sicher.
Heady
Beiträge: 20
Registriert: Mi 28. Aug 2013, 18:42
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Featuren Idee

Beitrag von Heady »

Man kann sich ja eigentlich dafür ja AutoIt holen....der klickt den ganzen tag...vllt. kann man das mit java oder so erweitern das er auch den namen eingibt von Filmen ect....keine ahnung ^^
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste