Grafiker / GFX-Künstler gesucht

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend die MFBot Remote App
Antworten
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Grafiker / GFX-Künstler gesucht

Beitrag von Baaam »

Du fühlst dich in Programmen wie Photoshop, GIMP oder etwas Vergleichbarem zu Hause und beherrschst den sicheren Umgang mit diesen Werkzeugen? Dann sind wir wahrscheinlich genau nach dir im Moment auf der Suche ;)


Wie ihr bereits in den News lesen konntet, arbeiten wir gerade an einer Android App für das Remoting des Bots. Dafür ist natürlich auch ein schickes Layout notwendig. Da ich künstlerisch überhaupt nicht begabt bin, suche ich jemanden, der Lust und Spaß daran hat, bei dieser Baustelle mitzuhelfen.


Deine Aufgabe

Du wirst verschiedene Screens für verschiedene Layouts erstellen. Diese werden dann von mir (so gut es geht) 1:1 in Android nachgebaut. Einige konkrete Ideen bzgl. der Aufteilung etc. bestehen bereits und es gibt auch einige Vorgaben, was das Design generell angeht.
Wichtig ist, dass du bei deiner Arbeit keine Copyright-geschützten Bilder o.ä. verwendest!

Belohnung

Du wirst definitiv einer der ersten sein, die in die Closed Beta aufgenommen werden und diese App in vollen Zügen ausprobieren dürfen. Außerdem kannst du mit stolzem Gewissen sagen, dass das Design einer App, die im offiziellen Playstore landet und wahrscheinlich von einigen Nutzern genutzt wird, von dir ist. (Vlt. findet man auch irgendwo Platz für deinen Nickname, da lässt sich drüber reden ;))

Bei Interesse bitte ich um eine PN! :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste