Sammelalbum Funktion

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Sammelalbum Funktion

Beitrag von Baaam »

Huhu,
ich bin auf den MFBot gestoßen, da ich einen Bot suchte, der möglichst viele Accounts gleichzeitig und stabil bottet. Eigentlich ist alles perfekt bis jetzt, nur das mir eine Sammelalbumfunktion fehlt. Es wäre ziemlich mühseelig bei 50 Accounts das Sammelalbum von Hand zu füllen. Ist da in Zukunft schon etwas geplant oder ist das überhaupt möglich? :)

Baaam
retah
Beiträge: 139
Registriert: Di 24. Sep 2013, 10:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sammelalbum Funktion

Beitrag von retah »

Geplant ist bereits viel. Eine Umsetzung zum gezielten Füllen des Sammelalbum via Bot ist aber mit Sicherheit ein beachtenswerter Aufwand.

Wir sollten erst einmal froh sein, wenn nächstes Jahr die Arena implementiert ist. Dadurch lässt sich das SA dann endlich auch wärend dem Questen füllen. :)
Phorkys
Beiträge: 53
Registriert: So 17. Nov 2013, 10:24
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Sammelalbum Funktion

Beitrag von Phorkys »

Möglich isses, da da Shakes and Fidget selbst den Grundstein dazu gelegt hatte ( Item IDs ), der Bot könnte somit sich eine Liste am Anfang machen mit allen IDs und die Profile damit absuchen.

Aber derzeit fehlt dafür noch die Arena. Soweit diese implemitiert ist, füllt sich dein SA von allein ( nicht auf 99 %, aber die meisten Teile kommen automatisch rein)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste