Textfehler bei Attributen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Textfehler bei Attributen

Beitrag von Baaam »

Huhu,
wenn ich bei den allgemeinen "globalen" Einstellungen für alle Chars die Attributvorlagen anpassen will, steht unter Krieger 2 mal Ausdauer. Das 1. mal Ausdauer soll wahrscheinlich Geschick heißen^^

Grüße
Baaam
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Textfehler bei Attributen

Beitrag von Robin »

Hallo Baam,
jap, das ist dann ein unschöner Textfehler und soll Geschick heißen ;)
Der Fehler ist bei der "Ruck-Zuck"-Übersetzung aufgetreten, dessen Update wir noch schnell nachreichen wollten.^^

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Textfehler bei Attributen

Beitrag von olafson »

Nabend zusammen!
Robin, bist Du nicht offiziell im verdienten Weihnachtsurlaub? :mrgreen:

Könnte man die Sprachunterstützung nicht vielleicht als Textdatei zur Verfügung stellen? Dann wäre es einfach, Fehler zu beseitigen und evtl. auch neue Übersetzungen zu erstellen. Das würde dann nicht alles an Euch hängen bleiben!

LG, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Textfehler bei Attributen

Beitrag von Robin »

Hallo Olafson,

richtig, "offiziell" bin ich im Weihnachtsurlaub, aber man soll mir ja nicht vorwerfen können, mich nicht um meine Nutzer zu kümmern, wenn diese Not leiden :P

Die Sache mit den Sprachdateien ist kein Problem mehr, wenn wir denn mal welche haben. In eurer Version ist diese Sprachsache nur sehr dürftig eingebaut, was allerdings mit der kommenden Version (nein, ich habe keine Ahnung wann diese kommt ;P) geändert sein wird.
Wir haben schon relativ viel übersetzt, gerade was "mobile" Texte betrifft, also solche, die sich auch ändern. Wir können diese gerne ab dem nächsten Update zur Verfügung stellen, somit wären auch falsche Übersetzungen eventuell dann etwas fehlerfreier und uns würde eine Menge Arbeit abgenommen werden. Wer weiß, vielleicht werde ich da auch noch etwas in Form einer onlinebasierten Übersetzungsplattform schaffen - wenn ich Zeit und Lust habe :D

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Textfehler bei Attributen

Beitrag von olafson »

Robin hat geschrieben:...aber man soll mir ja nicht vorwerfen können, mich nicht um meine Nutzer zu kümmern, wenn diese Not leiden :P
Das freut mich, aber wir leiden doch nicht, sondern sammeln Ideen :mrgreen:
Wie Dir vielleicht schon beim Bugtracker aufgefallen ist :D

Frohe Weihnachten und weiter so!
Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Textfehler bei Attributen

Beitrag von Robin »

olafson hat geschrieben:Wie Dir vielleicht schon beim Bugtracker aufgefallen ist :D
Oh verd.. - den habe ich völlig aus den Augen verloren :D
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste