Handy SF Bot

Sektion für Bugs, Fragen, Probleme betreffend die MFBot Remote App
Gesperrt
G.Neuer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Handy SF Bot

Beitrag von G.Neuer »

Huhu,
ich habe mir noch einmal die Mühe gemacht und den alten SF Bot fürs Handy herausgesucht. Der Aufbau scheint ziemlich einfach zu sein und man ist so halt eben mobiler. Hier der Link:
https://www.youtube.com/watch?v=3NjeI0BUtIo
Die Handy APK: //Edit by Robin: Link entfernt. Wenn die App sogar aus dem PlayStore geflogen ist..

Wäre es nicht möglich so etwas zu schreiben?
Klar ich bin ein außenstehender daher habe ich nicht umbedingt Ahnung,aber dort gibt es halt so einfache Funktionen. Wie Arena zwischen x und Y angreifen und es lief auch eigentlich recht gut.

Lg
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Handy SF Bot

Beitrag von Baaam »

Moin,

Wie Robin bereits deutlich gemacht hat mit dem Entfernen des Links, ist es nicht ganz ungefährlich eine solche APK zu installieren, wenn sie aus dem Playstore geflogen ist. Wir wollen hier nicht riskieren, dass jemand dadurch seinen Account verliert ;)

Zum Thema:

Ein Handybot an sich ist möglich. Allerdings ist die Frage, wie effektiv das ganze ist. Ich schätze dein Handy hat dann nach 3-4 Stunden keinen Akku mehr, da die App ständig Requests an den Server absetzt um aktuelle Daten zu erhalten oder Aktionen auszuführen. Von deinem dann verbrauchten Datenvolumen mal ganz abgesehen :D Im Moment gibt es einfach wichtigere Dinge zu tun (siehe SF-Update) und ich denke, dass auch in Zukunft keine Handyversion des MFBot kommen wird.

Wenn du den Bot permanent laufen lassen willst, gibt es immer noch die Möglichkeit eines V-Servers o.ä. Dort kannst du einfach die Konsolenvariante laufen lassen.
Und wir arbeiten für die Mobilität ja auch schon an einer ControlApp ;) Mehr wird hier aber noch nicht verraten :P

Baaam

PS: Die App dürfte spätestens nächste Woche dann übrigens nicht mehr funktionieren, wenn das SF-Update auf allen Servern ist ;)
G.Neuer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handy SF Bot

Beitrag von G.Neuer »

Naja die App funktioniert ja seit langem nicht mehr, allerdings ist der Aufbau halt eben so easy :D
Mit dem Akku gibt es kein Problem einfach am Ladegerät lassen etc :D
Die App wird nur aus dem Playstore entfernt worden sein, da dort halt keine Updates etc kamen :D
Dort hatte man dann teilweise ein Level mit 10000+ :D
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Handy SF Bot

Beitrag von Baaam »

G.Neuer hat geschrieben:Naja die App funktioniert ja seit langem nicht mehr, allerdings ist der Aufbau halt eben so easy :D
Es ist beabsichtigt, dass diese nichtmehr funktioniert vom Entwickler bzw. nur einmal ;)
G.Neuer hat geschrieben:Mit dem Akku gibt es kein Problem einfach am Ladegerät lassen etc :D
Dein Akku wird sich bedanken :D
G.Neuer hat geschrieben:Die App wird nur aus dem Playstore entfernt worden sein, da dort halt keine Updates etc kamen :D
Ich habe eine App, der ich seit 1 1/2 Jahren kein Update gegeben hab, das hat damit nix zu tun ;) Die App stealt nachweislich Benutzerdaten (wie wir eben herausgefunden haben), also vorsicht.
G.Neuer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Handy SF Bot

Beitrag von G.Neuer »

Also alle meine Accounts leben noch =D
Aber okay :D
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Handy SF Bot

Beitrag von Baaam »

G.Neuer hat geschrieben:Also alle meine Accounts leben noch =D
Aber okay :D
Mal schaun wie lange :D Ich mein, der wird sich auch sicher nur die großen Fische nehmen^^ Ich mach hier aber trotzdem mal nen Schloss vor, eigentliche Thematik ist ja geklärt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
LostSoul (Di 5. Mär 2019, 07:13)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste