Seite 1 von 1

Sekunden-Abstände

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 21:41
von lennox89
Hallo,

ich bin neu hier im Forum bzw. vor einer Woche überhaupt erst auf den mfbot gestoßen.

Nun ist meine frage, wie und wo ich einstellen kann in welchen abständen er aufträge ausführen soll.

Am besten kann mir jemand seine settings geben, mit denen er noch keine probleme hat?

Wäre nämlich ärgerlich wegen so etwas einen bann zu riskieren.

lg Leon

Re: Sekunden-Abstände

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 23:02
von NetterNutzer
Das geht nicht.

Re: Sekunden-Abstände

Verfasst: Fr 27. Dez 2013, 23:06
von lennox89
Und was bewirken dann die Interwall abstände?

Re: Sekunden-Abstände

Verfasst: Sa 28. Dez 2013, 14:50
von retah
Die Einstellungen für die Intervalle zwischen den Aktionen findest Du nach einem Klick auf das Zahnrad im ersten Reiter der Accounteinstellungen.

Dort kannst Du unter "Intervall" die minimale und die maximale Wartezeit in Millisekunden einstellen. Damit nicht immer die exakt gleiche Zeit "gewartet" wird, gibt man ein Intervall ein. Umso größer die Spanne umso unterschiedlicher die Zeiten.

Welche wirklich Sinn machen, solltest Du einfach ausprobieren.

Re: Sekunden-Abstände

Verfasst: So 29. Dez 2013, 13:36
von Robin
Mehr ist dazu nicht zu sagen ;D