Seite 1 von 1

unregelmässige Abstürze

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 12:17
von Sud7Z2010
MFBot 2.0.6.0
Win 7 64bit

Hallo,

in unregelmässigen Abständen erscheint eine Box mit der Meldung

Magical Fidget Bot funktioniert nicht mehr.
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.


Im Verzeichnis logs ist nichts unnormales zu entdecken.

Nach einem Neustart von mfbot läuft alles wie gewünscht weiter.

Was kann ich tun, um die Ursache einzugrenzen? Gibt es noch irgendwo ein "verstecktes" Log? :geek:

Gruss

Sud

Re: unregelmässige Abstürze

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 21:03
von Kabimaro
Hey,

versuch mal den Bot als Admin auszuführen.
Vielleicht hilft das ja, weil das Problem hab ich manchmal bei anderen Programmen und wenn ich es dann als Admin ausführe kommt nichts mehr.

Re: unregelmässige Abstürze

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 21:24
von olafson
Nabend Leute!

Mir ist der Bot auch schon auf diese Weise abgestürzt (v206). Allerdings hatte ich den Eindruck, das mit zu vielen Mausklicks in zu kurzer Zeit provoziert zu haben :-\

Falls ich das reproduzieren kann, trage ich es in den Bug Tracker ein!

Viele Grüße,
Olafson

Re: unregelmässige Abstürze

Verfasst: Fr 3. Jan 2014, 21:43
von Robin
Guten Abend zusammen,
bei mir selbst ist der Fehler ebenfalls schon öfters aufgetreten, ich werde versuchen ihn zu beheben.
Grüße,
Robin