Welt 36

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
WhoCaresWho
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welt 36

Beitrag von WhoCaresWho »

Hallo Community,

seit heute ist ja die neue welt 36 raus aber ich kann diese durch den bot nicht finden kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen WhoCaresWho
Krypton
Beiträge: 67
Registriert: Di 2. Dez 2014, 19:29
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Welt 36

Beitrag von Krypton »

Hey WhoCaresWho,
wenn du schon vorher SF gespielt hast, oder aufmerksam das SF-Support-Forum forum.sfgame.de gelesen hast, wirst du feststellen, dass auf Server 36 eine ganz neue Version des Spiels ist, die noch nicht vom Bot unterstützt wird (siehe Startseite www.mfbot.de).
Dafür muss der Bot erst noch angepasst werden, das wird er früher oder später, da auch alle anderen Server die neue Version erhalten werden, aber das wird erst nach Ostern passieren, da sich das MFBot-Team über das Wochenende freinimmt.
Aktuell ist also noch kein Bot mit Server 36 kompatibel, wenn es soweit ist, wirst du es auf der Startseite hier erfahren.
Viel Spaß auf S36 wünscht dir :)
derhaberer
Mein neues Programmierprojekt für Flugzeugfreunde und auch alle anderen Menschen:
aiRadar (aktuell noch nicht ganz fertig, aber funktionsfähig!)
WhoCaresWho
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Apr 2015, 20:16
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welt 36

Beitrag von WhoCaresWho »

Danke für die schnelle antwort :)

dann werde ich noch warten :)
blacky
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welt 36

Beitrag von blacky »

Du musst im Feld Server händisch "Welt 36" eintippen (mit Space in der Mitte) dann funktioniert es. Der Bot läuft auch auf der neuen Version. Die Anzeigen stimmen zwar nicht immer 100%, aber zumindest die Quests erledigt er dir und das auch ohne Anpassungen.

Es steht zwar immer Status untätig im Bot, steigst du aber dann ein merkst du, dass er die Quests startet. Auch die Auswahleinstellungen passen bei der neuen Version - das kannst du im Reiter LOG sehen.
poladion
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Apr 2015, 15:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welt 36

Beitrag von poladion »

Kannst du das mal bitte näher erklären oder irgendwie in Form eines Screenshots zeigen?
blacky
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welt 36

Beitrag von blacky »

Du gehst auf das Plus für neuen Account anlegen, dann gibst du deinen Namen und dein Passwort ein. Bei Land wählst du Deutschland. Bei Server drückst du mit der Maus anstatt auf den Pfeil für die Scrollbox ins Feld hinein und tippst "Welt 36" mit der Tastatur ein und dann drückst du auf Fertig stellen und schon meldet sich der Bot an und kann deine Alu für dich erledigen.
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Welt 36

Beitrag von Baaam »

Die Lösung funktioniert leider nicht bei allen, genauso wie die offizielle S&F App im Moment nicht bei allen funktioniert, also nicht wundern wenn ihr euch damit nicht einloggen könnt ;) Trotzdem danke @blacky!
poladion
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Apr 2015, 15:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welt 36

Beitrag von poladion »

Oh mann es wäre so unfassbar interessant wirklich zu wissen welche Prosse im Programm ablaufen :P
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Welt 36

Beitrag von olafson »

Allerdings ;-)

Ist alles keine Zauberei ^^
Interessiert dich irgendwas bestimmtes?
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
poladion
Beiträge: 5
Registriert: So 5. Apr 2015, 15:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welt 36

Beitrag von poladion »

Ehrlich gesagt wie man überhaupt diese Sprache lernt... :O
Kommt mir schrecklich langweilig vor. Latein ist ja auch nur annährnd interessant. Außerdem warum klappt es nur bei manchen aber bei mir nicht :P beste frage
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast